MITGLIED WERDEN

Neue Mitglieder sind bei uns immer Willkommen

WERDE JETZT MITGLIED IM SPORTSCHÜTZENVEREIN GUNTRAMSDORF

(FOTO OBEN: Sogar Weltmeister, Europameister Stefan Raser war bei uns bereits Mitglied)

JUGEND 10-17 Jahre 50,00/30,00 Euro

Für unsere Jugendlichen gibt es einen eigenen Jugendbetreuer welcher mit Jugendlichen zuerst den sicheren Umgang mit den Luftgewehren sowie Luftpistolen übt und ihn/sie beim Training sowie bei Wettkämpfen unterstützt.

Für Jugendliche beträgt die einmalige Einschreibgebühr € 50,– sowie der jährliche Mitgliedsbeitrag von € 30,–

ERWACHSENE ab 17 Jahre 100,00/60,00 Euro

Unser Vereins zeichnet sich damit aus, dass Jung & Alt harmoniert. „Spätberufene“ Schützen bieten wir wöchentliche Trainings und „Fachsimpeln“ in unserem Vereinslokal und die Teilnahme an diversen Wettkämpfen an.

Bis zum 17. Lebensjahr zahlen Mitglieder bei uns nur die Einschreibgebühr sowie den Mitgliedsbeitrag in der Höhe von Jugendlichen. Ab dem 17. Lebensjahr fällt für neue Mitglieder eine einmalige Einschreibgebühr von € 100,– sowie der jährliche Mitgliedsbeitrag von € 60,– an.

Wir würden uns freuen auch dich demnächst in unserem Vereinslokal begrüßen zu dürfen. (Jeden Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr in unserem Vereinslokal in der Druckfabrik – Mühlgasse 1, Objekt 17, 2353 Guntramsdorf).

Bei Fragen steht unser Obmann OSM Andreas Sporer jederzeit zu Verfügung.
Gerne kannst du auch unser Kontaktformular benutzen

MITGLIEDER:INNEN ANMELDUNG

Bitte füllen Sie alle Angaben unterhalb genau aus. Wir melden uns mit weiteren Details bei Euch! Danke!

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. Datenschutz-Grundverordnung: Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich die Speicherung meiner Formular Daten am gesicherten Server dieser Webseite. Um die Übersicht von Kontaktformularen zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite eingegebenen Formularinhalt sowie IP-Adresse und Zeitstempel. Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben! (* ist ein Pflichtfeld)