PREISE & MITGLIEDSBEITRÄGE

PREISE FÜRS SCHIESSEN (GÄSTE)

Die Preise für Luftgewehr- und Luftpistolenschießen
Preise sind inkl. Standgebühr sowie Auswertungsblatt!

Erwachsene Gäste € 6,00 ( 1 Serie á 20 Schuss plus 5 Schuss Probe )

Jugendliche Gäste  € 2,00 (bis zum vollendeten 17. Lebensjahr)  ( 1 Serie á 20 Schuss plus 5 Schuss Probe )

MITGLIEDSBEITRÄGE VEREIN

SCHIESSEN KEINE EXTRA KOSTEN!

Die Preise für Luftgewehr- und Luftpistolenschießen sowie alle Nebenkosten (außer Munition) sind im Mitgliedsbeitrag enthalten!

JUGEND 10-17 Jahre 50,00/30,00 Euro

Für Jugendliche beträgt die einmalige Einschreibgebühr € 50,00 sowie der jährliche Mitgliedsbeitrag € 30,00.

Für das Trainings- oder Wettkampfschießen fallen dann keine weiteren Gebühren an!

ERWACHSENE ab 17 Jahre 100,00/60,00 Euro

Ab dem 17. Lebensjahr sind die Kosten für neue Mitglieder die einmalige Einschreibegebühr von € 100,00 sowie der jährliche Mitgliedsbeitrag von € 60,00.

Wir würden uns freuen auch dich demnächst in unserem Vereinslokal begrüßen zu dürfen. (Jeden Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr in unserem Vereinslokal in der Druckfabrik – Mühlgasse 1, Objekt 17, 2353 Guntramsdorf).

Bei Fragen steht unser Obmann OSM Andreas Sporer jederzeit zu Verfügung.
Gerne kannst du auch unser Kontaktformular benutzen

1. GUNTRAMSDORFER SPORTSCHÜTZENVEREIN

ÖFFNUNGSZEITEN: DIENSTAG & FREITAG 18:00-20:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.