Der 1. Guntramsdorfer Sportschützenverein

Ein gemeinnütziger und seit 1975 bestehender Sportverein iN DER GuntramsdorfER DRUCKFABRIK stellt sich vor:

Hier unsere Facts im Überblick:

• Sportschützen jeden Alters finden bei uns die Möglichkeit, diesen Sport auszuüben.
  • Unser Schwerpunkte liegen bei Luftgewehr und Luftpistole (für Kleinkaliber, kann auf andere vernetzte Vereine ausgewichen werden)
  • Ein großes Anliegen für uns ist die Jugendarbeit. Mädchen und Buben ab 10 Jahren sind herzlich willkommen!
  • Wir wollen mit unserer Vereinsarbeit der Bevölkerung bewusst machen, dass der Schiesssport ein Konzentrationssport ist (!)
  • Das  Training trägt zur Förderung der mentalen Stärke, der Konzentration und der inneren Ruhe bei.
  • In unserem Vereinslokal,  mit vollelektronischem Schiessstand,  bieten wir Übungsstunden, technische Einschulungen und Wettkampfschiessen an.
  • Eigene Vereinsgewehre und Pistolen stehen jeden zur Verfügung
  • Unser Schiessstand kann auch für Betriebsfeiern gemietet werden
  • Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitab ab 18.00 Uhr zum Training und würden uns freuen, Interessierte „zum Schnuppern“ begrüßen zu können
  • Essen und Getränke gibt es in unserer Kantine

Wenn Sie Interesse an unserem Verein gewonnen haben, schauen Sie sich doch an, wie Sie ein Mitglied werden können!