SCHIESSSTAND & TECHNIK

MEYTON AUSSTATTUNG

Unser Schießstand bietet insgesamt 9 Schießstände, wovon 5 vollelektronische Schiessanlagen der Firma MEYTON sind. Unsere elektronische Schiessanlage ermöglicht uns auf internationalem Standard zu trainieren. Monitore neben jedem Schießstand helfen dem Schützen bei der sofortigen Trefferauswertung.

MODERNSTE TECHNIK

Im Schützenstand zeigen Ihnen Steuer-PCs Ihre Treffer an. Die Steuer PCs zeigen die Scheibe und ermöglichen es Ihnen den Meßrahmen zu konfigurieren. Sie können Ihre Ergebnisse einsehen, Trefferstatistiken berechnen, Disziplinen auswählen und Scheiben drucken. Es wird über jeden Treffer Protokoll geführt und unser modernster Schießstand erlaubt perfekte Wettbewerbe und Trainingsschießen.

SCHIESSZEITEN

Die Schießzeiten für Luftgewehr und Luftpistole sind jeden Dienstag und Freitag zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr (für Jugend, Gäste, und allgemeine Klasse)

PREISE & MITGLIEDSBEITRÄGE

Alle Infos und Preise für Gäste und Mitgliedskosten finden Sie unter  PREISE & BEITRÄGE >>

1. GUNTRAMSDORFER SPORTSCHÜTZENVEREIN

ÖFFNUNGSZEITEN: DIENSTAG & FREITAG 18:00-20:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.