Tag der Sonne

[av_textblock size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ av-desktop-hide=“ av-medium-hide=“ av-small-hide=“ av-mini-hide=“ id=“ custom_class=“ av_uid=“]
Am 10. Mai fand der Tag der Sonne in der Druckfabrik in Guntramsdorf statt.
Der Schützenverein sorgte dabei für die nötige Verpflegung. Für die Gäste war es auch ein Probeschießen in unserem Vereinslokal möglich.
Wir freuen uns für die zahlreichen Besucher und freuen uns schon auf’s nächste mal!
[/av_textblock]

[av_masonry_gallery ids=’306,299,305,304,303,302,301,300′ caption_elements=’none‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ size=’fixed masonry‘ orientation=“ gap=’no‘ columns=’5′ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ items=’24‘ paginate=’none‘ color=“ custom_bg=“ overlay_fx=“ animation=“ container_links=’active‘ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kb7nudvc‘]

Zur Zeit nur Dienstag Vereinsabend!

Freitag nur nach Vereinbarung mit Andreas SPORER bzw. Ernst GANGOLY (1. Schützenmeister) oder Monika SCHINNER (2. Schützenmeister) möglich. Danke für Euer Verständnis!