DAS VEREINSLOKAL

DAS SCHÜTZENVEREINSLOKAL IN DER DRUCKFABRIK

Unser adaptiertes Vereinslokal bietet uns nun endlich die Möglichkeit all unseren Mitgliedern und Gästen den nötigen Platz zu geben. Eine gemütliche Sitzecke mit großen Tischen für Stammtischrunden oder Firmentreffen sowie genug Stehplätze und Stehtische können bis zu 120 Personen aufnehmen!
Ausgestattet mit einer kleinen Küche können wir auch für die nötige Verpflegung sorgen.

Gerne können Sie Ihre Firmenfeier (z.B. Firmen-Preisschießen etc.) bei uns veranstalten! Die notwendige personelle Unterstützung bekommen Sie fachgerecht von uns!

Reden Sie einfach unseren OSM Andreas Sporer darauf an oder senden Sie uns Ihre ANFRAGE >>

1. GUNTRAMSDORFER SPORTSCHÜTZENVEREIN

ÖFFNUNGSZEITEN: DIENSTAG & FREITAG 18:00-20:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.