Der 1. Guntramsdorfer Sportschützenverein

Ein gemeinnütziger und seit 1975 bestehender Sportverein iN DER GuntramsdorfER DRUCKFABRIK stellt sich vor:

Hier unsere Facts im Überblick:

• Sportschützen jeden Alters finden bei uns die Möglichkeit, diesen Sport auszuüben.
  • Unser Schwerpunkte liegen bei Luftgewehr und Luftpistole (für Kleinkaliber, kann auf andere vernetzte Vereine ausgewichen werden)
  • Ein großes Anliegen für uns ist die Jugendarbeit. Mädchen und Buben ab 10 Jahren sind herzlich willkommen!
  • Wir wollen mit unserer Vereinsarbeit der Bevölkerung bewusst machen, dass der Schiesssport ein Konzentrationssport ist (!)
  • Das  Training trägt zur Förderung der mentalen Stärke, der Konzentration und der inneren Ruhe bei.
  • In unserem Vereinslokal,  mit vollelektronischem Schiessstand,  bieten wir Übungsstunden, technische Einschulungen und Wettkampfschiessen an.
  • Eigene Vereinsgewehre und Pistolen stehen jeden zur Verfügung
  • Unser Schiessstand kann auch für Betriebsfeiern gemietet werden
  • Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitab ab 18.00 Uhr zum Training und würden uns freuen, Interessierte „zum Schnuppern“ begrüßen zu können
  • Essen und Getränke gibt es in unserer Kantine

Wenn Sie Interesse an unserem Verein gewonnen haben, schauen Sie sich doch an, wie Sie ein Mitglied werden können!

Zur Zeit nur Dienstag Vereinsabend!

Freitag nur nach Vereinbarung mit Andreas SPORER bzw. Ernst GANGOLY (1. Schützenmeister) oder Monika SCHINNER (2. Schützenmeister) möglich. Danke für Euer Verständnis!